Create the future 2016 – Wir stellen uns dem Wettbewerb

Als gemeinwohlorientierte Organisation auch wirtschaftlich überlebensfähig zu sein, das ist eine unserer Grundideen bei Uwezo Engineering. Darum scheuen wir auch nicht den Vergleich mit anderen – und einen “Innovations-Wettbewerb” können wir uns schon gleich gar nicht entgehen lassen.
Create The Future ist ein solcher Wettbewerb, der von NASA Tech Brief seit 2002 ausgerichet wird und mit mehr als 10.000 Teilnehmern jedes Jahr zu einer echten Größe in der Szene geworden ist. Da wollen wir natürlich nicht fehlen und haben in diesem Jahr unser erstes Patent, die mobile Mini-Müllverbrennungsanlage µW2E, ins Rennen geschickt.
Und Achtung, jetzt kommt der Aufruf zur Mithilfe: Wenn Ihr das Konzept der µW2E gut findet, dann stimmt hier für uns ab und erzählt es weiter!
Denn “Wer die Welt verbessern will, braucht die Menschen” und wir brauchen Euch 🙂






Author: Marcus

- Diploma in business informatics - 10 years of experience as software engineer, business consultant and project manage - 1 year parental leave

Leave a Reply